2/4
Home / 15 Most visited /

Mein Haus in Barnar

12A_0988.jpg Gästezimmer mit Doppelbett im Gästehaus BarnarThumbnailsMein Haus in BarnarGästezimmer mit Doppelbett im Gästehaus BarnarThumbnailsMein Haus in BarnarGästezimmer mit Doppelbett im Gästehaus BarnarThumbnailsMein Haus in BarnarGästezimmer mit Doppelbett im Gästehaus BarnarThumbnailsMein Haus in BarnarGästezimmer mit Doppelbett im Gästehaus BarnarThumbnailsMein Haus in BarnarGästezimmer mit Doppelbett im Gästehaus BarnarThumbnailsMein Haus in BarnarGästezimmer mit Doppelbett im Gästehaus BarnarThumbnailsMein Haus in Barnar

Dieses Haus hatte ich gleich nach der Hochzeit 1994 einschließlich des zugehörigen Grundstücks gekauft.

Leider war es nach dem damaligen rumänischen Recht nicht möglich, dass ein Ausländer Grundstücke erwerben durfte, so dass meine Frau als Eigentümerin eingetragen wurde.

Nachdem ich das Haus um eine Etage erweitern ließ, das Dach erneuern ließ, ein Bad einbauen ließ und meine Schwiegereltern dort viele Jahre kostenlos wohnen ließ soll ich auf all meine Investitionen verzichten?

Author
Domnul Leon
Keywords
2002, Barnar, Holda
Albums
Visits
27754
Rating score
no rating
Rate this photo

0 comments

Add a comment